Kundenstimmen

 

Anti-Stress Training für Erwachsene
Kim, 36 Jahre
– 09.02.2015:

Anti-Stress Training war sehr gut, mal einen Einblick in die Thematik und auch mal der Hinweis die Dinge aus einer anderen Sichtweise zu betrachten war sehr gut. Danke für das Training, bin gespannt was man noch alles erfahren kann

 

    Anne zu Großer Erste Hilfe Kurs am Kind:

    "Vielen Dank für diesen tollen Erste-Hilfe-Kurs am Kind. In liebevoller Atmosphäre habe ich so viel gelernt und eine Vielzahl hilfreicher Tipps und Tricks erfahren, die im Notfall Leben retten können. Danke für die Sicherheit, die ihr mir mit dem Wissen und den praktischen Übungen für den Alltag mitgegeben habt." Ganz herzliche Grüße & einen wunderschönen Abend! Anne

    Silvia Traunmüller zu ZENbo Balance:

    Ich habe im vergangenen Jahr an diesem Kurs teilgenommen und kann ihn nur weiter empfehlen! Nicht nur wurden verschiedenste Techniken zur Entspannung und Entschleunigung im Alltag vermittelt, sondern wir Teilnehmner bekamen auch ausführliche Unterlagen mit nach Hause. Bei der bunten Erlebniswelt wird Nachhaltigkeit goß geschrieben. Danke an die Kursleiterin Jasmin!

    Peter Rüdiger zu Workshop Entspannungsmethoden:

    Liebe Jasmin, lieber Michael, vielen Dank für diesen sehr interessanten Einblick in die verschiedenen Entspannungstechniken. Der Kurs war sehr lehrreich und hat viel Spaß gemacht. I´ll be back :-)

    Nicole zu ZENbo Balance:

    ZENbo: Für alle diejenigen, die einmal richtig entspannen und vom Alltag abschalten möchten, genau das Richtige. Für mich ist es die schönste Entspannungsstunde in der Woche. Es tut einfach nur gut und gibt daher Kraft und innere Ruhe. Obwohl ich relativ unsportlich bin, kam ich mit den Übungen sehr gut zurecht. Jasmin, Du bist eine tolle Lehrerin, Du machst das einfach so schön. Danke! Ich kann diesen Kurs bei Dir nur weiterempfehlen

    Petra zu Achtsamkeits-Wochenende im Kloster:

    Liebe Jasmin, liebe Gabi, vielen Dank für den wunderbaren Workshop "Energie fürs neue Jahr" Es hat mir bei euch sehr gut gefallen. Die Idee mit den Farbkarten und die Schamanische Trommelreise haben mich sehr inspiriert und mir neue Impulse für das Jahr 2016 geschenkt. Außerdem waren sehr nette Teilnehmer zugegen. Im Großen Ganzen ein gelungener Abend. Herzlichen Dank Petra

    Lucas & Mama zu ZENbo Balance Kids:

    Kommentar nach dem Kurs von Lucas: “ Mama, das war sehr schön. Ich bin jetzt ganz ruhig und habe Mut von der Schildkröte.“ Ich kann nur noch eins Anmerken: „Mein Kind war in sehr guten Händen.“

    Manuela zu Workshop Energie fürs neue Jahr:

    Jasmin und Gabi ermöglichten mir einen wunderbaren und abwechslungsreichen Abend. Er wurde umrahmt mit einer Körpereise, das alte Jahr wurde verabschiedet, Infos über Chakren, Bewegungenübungen aus dem Zenbo, und das Beste , das Erleben einer Trommelreise und vieles mehr... Kulinarisch wurden wir auch Bestens versorgt.Vielen DANK auch für das tolle Handout mit vielen praktischen Tipps. Ein dickes Lob an Jasmin und Gabi und Danke für den energiereichen Abend. P.s. Ich werde mit Sicherheit Wiederholungstäter Liebe Gr. Manuela

    War Damaris zu ZENbo Balance:

    ZENbo Balance & Pilates für Erwachsene: Nach mehrmaligen Anläufen in irgendwelche sportlichen und entspannenden Richtungen und Austausch mit Bekannten, habe ich erst mit ZenBo angefangen und jetzt mit Pilates. Ich war doch sehr gespannt, da ich so einige Berichte von anderen gehört hatte, die nicht sooo begeistert waren (die haben natürlich alle woanders Pilates gemacht…nicht bei dir liebe Jasmin :-) Die Quintessenz: Es macht Spaß, es ist kein Drill, ich kann auch mal verschnaufen, wenn´s mir zwischendurch danach ist, es bringt mir sehr sehr viel und ich freue mich, dass es jetzt auch das Abo gibt… denn aufhören ist nicht mehr angesagt :-) Danke Jasmin für die tollen Stunden!

    Bekki zu Pilates:

    Ich habe Jasmins Pilates-Kurs sehr genossen. Nach mehreren nicht wirklich überzeugenden Stunden im Fitnessstudio weiß ich jetzt endlich, wie schön und stärkend Pilates sein kann. Jasmins offene, natürliche und professionelle Art lockerte die Atmosphäre im Handumdrehen auf und gab mir von Anfang an ein unglaublich gutes Gefühl. Ich fühlte mich einfach wohl und vor allem willkommen! Durch diese perfekte Mischung aus Professionalität und Offenheit entsteht eine angenehme und inspirierende Atmosphäre, die ich jederzeit gerne wieder erfahren würde. Danke!

    Fabian zu Kinderwerkstatt – Schnitzen wie Michel aus Lönneberga:

    Liebes Team von Bunte Erlebniswelt, es war ein sehr schöner Samstagvormittag und ich hab viel erlebt. Wir haben Äste zum schnitzen in Wald und Wiese gesucht, Brotzeit wie Michel gemacht und dann noch Schnitz-Techniken kennengelernt. Meine Mama hat sich sehr über meinen Wichtel der so schön bunt angemalt war gefreut. Wann geht es weiter mit dem nächsten Schnitzkunstwerkt ?? Ich bin wieder dabei…. Danke… Euer Fabian

    Vanessa, 9 Jahre zu Autogenes Training mit Kapitän Nemo:

    Danke an Kapitän Nemo. Jetzt weiß ich wie ich entspanne kann und das nach dem anspannen auch wieder ein entspannen folgen muss um im Gleichgewicht zu bleiben.

    Robin, 8 Jahre zu Insel der Entspannung:

    Es hat wieder richtig Spaß gemacht bei der Insel der Entspannung. Ich komme gerne wieder, nicht nur wegen der Kekse.

    Melissa, 11 Jahre zu Neujahrsenergie für alle Kids:

    Energiemeditation war etwas ganz neues für mich. Die Tänze waren super und das Energierad mit den vier Elementen zu Wasser, Feuer, Luft und Erde hat mir total frischen Wind gegeben. Danke an das tolle Team

    Alex Thiess zu DRK-Erste Hilfe Kurs:

    Wir waren auch dabei! ;-) Und können nur sagen weiter so….Den Kid`s hat der Tag viel Spaß gemacht und sehr sinnvoll und nützlich war er noch dazu. Durch die praktischen Teile und Übungen und das “selbst Hand anlegen dürfen” bleibt es immer interessant und das Gehörte auch gut im Kopf. Besonderer Daumen hoch für das “Fingerpflaster mit aufgemaltem Smiley”. So sind kleine Schnittwunden doch im Nu vergessen. Aber auch Druckverband anlegen und die Seitenlage wurden, kaum zu Hause angekommen, gleich an Papa ausprobiert. ;-)

    Ausbilder Joachim Bantz zu DRK-Erste Hilfe Kurs:

    Das hört man doch gerne. Auch von meiner Seite kann ich sagen es hat Spaß gemacht und es ist erstaunlich, wie schnell selbst die kleinsten lernen und das gelernte dann auch anwenden können. Gruß euer Ausbilder Joachim Bantz

    Maria zu DRK-Erste Hilfe Kurs:

    Nur zu empfehlen! Gerade die Praxisteile wie verschiedene Verbände anlegen, stabile Seitenlage, .. machen den Kindern besonders viel Spaß!

    Katrin Kranz zu DRK-Erste Hilfe Kurs:

    Zu Lucas Kommentar: "Es war gut.": Als Mama ist mein Eindruck, es hat ihm sehr gut gefallen, er hat immer wieder erzählt, war stolz auf seine Urkunde, hatte viel Spaß und war sehr gut gelaunt.

    Lukas zu DRK-Erste Hilfe Kurs:

    Mir hat es gut gefallen. Es gab viel zum Thema Notruf absetzen,was tu ich wenn ich alleine bin und wie kann ich einem Verletzten helfen. Viele Übungen und ganz viel Spaß beim Pflaster und Verbände anlegen. Ich komme gerne wieder…die Betreuung war sehr nett und es gab Kekse. Bis bald Euer Lukas