ZEN Bogenschießen

Einführung

beim BogenschiessenÜbungen in der Stille helfen uns unseren Geist zu sammeln, unsere Aufmerksamkeit auf unseren Atem und unsere Körperhaltung zu lenken.

Wir möchten in diesem Workshop durch die Bogenübungen an speziell gefertigten ZENbögen koordinieren, unsere Haltung und unseren Atem durch Bewegung steuern. Wir zielen ohne zu zielen.

Diese Übungen schulen unsere Achtsamkeit, für uns selbst und für andere. Eine Unterstützung die uns im Alltag bei unseren alltäglichen Aufgaben und Handlungen behilflich sein wird.

Termine

10. Juli 2017 • 28. August 2017 • 11. September 2017
1 Termin, von 17.00 bis 20.00 Uhr
Kosten: 39 Euro (inkl. 19% MwSt.) je Termin, incl. Leihmaterial und Leihbogen
Veranstaltungsort: Kaiserbacher Mühle (Rheinland-Pfalz)
Kursleiter: Jasmin Schlimm-Thierjung & Peter Jochem Edrich

>> zur Anmeldung

 

Eindrücke