Reise durch das eigene Innere

Seminar im Kloster

Ein Seminar, in dem es nur um sich selbst geht. Zeit zum Entspannen und gleichzeitig sich selbst neu kennenlernen. In entspannter und wohltuender Atmosphäre abschalten und einfach nur selbst sein.

#Dieses Seminar ist geeignet für Menschen die sich bereits auf ihrem spirituellen Weg befinden und für Menschen, die sich gerne auf den Weg begeben möchten und sich noch nicht sicher sind, welche Richtung sie einschlagen möchten oder einfach nur mal in einen Bereich der vielen Möglichkeiten die die Esoterik bietet, reinschnuppern möchten.
Inhalte:

  • Kurze Einführung in die 7 Hauptchakren (Farben und Bedeutung)
  • Die Prana-Röhre und Prana-Atmung (Techniken zur Anwendung)
  • Beleuchten der Empfindungen in den Chakren (Was fühle und empfinde ich?)
  • Clearing der Chakren (Überschüssige Energien und Belastungen ausräumen um Platz
  • für neue Energien zu schaffen)
  • Innere Bilder sehen, erkennen und verstehen (Möglichkeiten kennenlernen)

Einige Anwendungen werden durch Mediation unterstützt. Deshalb bitte bequeme Kleidung, Socken und 1 Isomatte mitbringen. Da auch immer wieder Energieaustausch stattfinden kann, wird eine 1 Decke zum einkuscheln sicherlich hilf-reich und angenehm sein. Wer möchte, gerne auch 1 Kissen, weil wir viel auf dem Boden sitzen werden. Es erwarten Sie zwei Tage mit Gleichgesinnten und vor allem mit sich selbst.

Termin

Neue Termine sind in Planung
Freitag 17.00 bis 19.00, Samstag 10.00 bis 18.00 Uhr, Sonntag 9.30 bis 15.00 Uhr
Ausgleich: 249 € (inkl. 19% MwSt.) inkl. Getränke, Snack usw.
Veranstaltungsort: Kloster St. Maria, 67472 Esthal
Leitung: Jasmin Schlimm-Thierjung
Max. Teilnehmerzahl: begrenzt

>> zur Anmeldung