Ferienpass 2015

Ferienpass 2015Der neue Ferienpass für 2015 ist da!

Auch in diesem Jahr ist Bunte Erlebniswelt wieder dabei wenn es heißt: Ferien in Landau und Umgebung für die daheimgebliebenen Kids.

Es werden von uns wieder Kurse angeboten wie: Schnitzen wie Michel aus Löneberga mit einer deftiken Brotmalzeit und Figuren ganz wie wir sie aus dem Holzschuppen von Michel kennen.

Es wird ebenfalls wie im letzten Jahr als Renner unser ZENbo Balance Entspannungs- und Bewegungsprogramm mit den Elementen aus Tai Chi, Qi Gong und Yoga angeboten . Neu dabei ist der Augsburger Puppenkisten Workshop bei dem wir uns mit dem Bau der Marionetten beschäftigen sowie die Hintergründe der Herstellung der Puppen erkunden werden. Im Programm ist auch das Herstellen von Rahmentrommeln mit speziellen Fellen und Holzrahmen sowie das Erlernen von Fingertrommeln an unserem eigens dafür gebauten Trommel mit Schläger.

Und noch viele Angebote mehr gibt es auch wieder von unseren Mitstreitern hier vor Ort. Unser Team freut sich darauf Euch auch in diesem Sommer wieder zahlreich begrüßen zu dürfen.

Aber Achtung, die Teilnehmerzahl ist begrenzt und ein rechtzeitiges Anmelden über das Jugendamt in Landau Frau Rinck und Herr Schönhöfer ist erforderlich.

Der Ferienpass ist erhältlich…

  • in den Sekretariaten alle Landauer Schulen,
  • beim Büro für Tourismus, Marktstraße 50,
  • bei der Jungendförderung Landau, Waffenstraße 5,
  • im Jungendtreff Horst, Daniger Platz 14.

Der Ferienpass 2015 ist da

Mit folgenden Veranstaltungen ist Bunte Erlebniswelt dabei

Trommeln Bauen

Marionetten bauen

Schnuppern ZENbo Balance

Schnitzen wie Michel Löneberga

Hier sind die Veranstaltungen (pdf) der Bunte Erlebniswelt zum Download als PDF.

 

 

 

 

 


Beitrag vom 5. Juni 2015