Ferienpass 2014

Kinderferienpass der Stadt Landau

Ferienpass 2014

Auch in diesem Jahr waren wir wieder dabei als es hieß: Kinderferienpass der Stadt Landau.

Eine Kooperation der Jugendförderug Landau und einzelnen Anbietern. Es gab über 810 Angebote die von Kindern und Jugendlichen im Alter von 6-12 Jahre für kleines Geld in Anspruch genommen werden konnte.

Bunte Erlebniswelt zeigte sich mit den Sommermorgen mal anders genießen, Sinneswerkstatt, Schnitzen wie Michel aus Lönneberga, Zenbo Schnupperkurs für Kids und Kapitän Nemo von seiner schönsten Seite. Es konnte eine Woche lang von morgens 9-12 Uhr und von 13-16 Uhr erforscht, entspannt und gewerkelt werden.

Ferienpass 2014 Bunte Erlebniswelt

Angebot Bunte Erlebniswelt

 

Viele Kinder hatten Freude an dem unterschiedlichen Angebot und wollten noch viel mehr davon haben. Eine gelungene Sommerveranstaltung die nächstes Jahr wiederholt wird. Für Familien die im Sommer zu Hause bleiben eine echte Alternative zum Ferienurlaub. Tolle Angebote, viel Neues und ganz viel Spaß. Wir sagen ganz klar: nächstes Jahr sind wir wieder dabei wenn es heißt Kinderferien in Landau.

 


Beitrag vom 15. Oktober 2014