Kunterbunter Jahresausklang für alle Kids von 5-12 Jahren

Programm auch für Kindergeburtstage buchbar

Wir möchten noch einmal entspannt das Jahr Revue passieren lassen. Was gab es zu den einzelnen Jahreszeiten, wie haben wir die Ereignisse des Jahres erlebt.

Viele Spiele und Entspannungsübungen aus dem Yoga, ZENbo Balance und Tai Chi werden uns begleiten und uns zu uns selbst führen bzw. zur innen Ruhe kommen lassen. Kreative Mandalas und Spiele runden unser Programm ab und bereiten uns auf den Jahreswechsel ins neue Jahr vor.

Termine

Kinder lernen Achtsamkeit

Achtsamkeitstraining

Wann: 30. Dezember 2016
1 Termin, von 13.00 – 16.00 Uhr
Kosten:
8,00 € (inkl. 19% MwSt.)
Max Teilnehmerzahl: 12 Teilnehmer
VeranstaltungsortEvangelisches Gemeindehaus Landau-Queichheim

>> zur Anmeldung

Diesen Kurs gibt es auch im Termin nach Absprache. Zur Anfrage nutzen Sie bitte das zur Anfrageformular.
Kosten: für 12 Teilnehmer 80,00 € (inkl. 19% MwSt.) für 3 Stunden. Größere Gruppen nach Absprache und Aufpreis. Incl. Material
Max Teilnehmerzahl: 12 Teilnehmer
VeranstaltungsortEvangelisches Gemeindehaus Landau-Queichheim  oder nach Vereinbarung einen anderen Ort

>> zur Anfrage

 

 


Wie hat Ihnen das Angebot gefallen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*