Kinder erleben Jahreszeiten von 5-10 Jahren

Programm auch für Kindergeburtstage buchbar

Die Jahreszeiten  und Monate mal entspannt erleben – Entpannungsvormittage für Grundschulkinder…

Wer möchte mal die verschiedenen Jahreszeiten etwas entspannter als bisher bekannt erleben?? Durch Autogenes Training, Progressive Muskelentspannung, ZENbo, erlebbarem Atem- und Fantasiereisen wollen wir Ruhe in uns einkehren lassen, damit wir diese besinnliche Zeit intensiver und entpannter erleben können und unseren Schulstress hinter uns lassen.

Frosch im TeichPassend zu den Jahreszeiten werden wir Duftmeditationen und Übungen aus dem Yoga, ZENbo und Autogenen Training kennenlernen. Bei passender Musik lassen wir es uns beim Mandala Malen oder einem Spaziergang in der Natur mit Lebensartwerken die wir selbst bauen gut gehen. Eine spannende Erlebnisreise für alle Sinne passend zu jedem Monat des Jahres.

Termine

Diesen Kurs gibt es im Termin nach Absprache. Zur Anfrage nutzen Sie bitte das  Anfrageformular .
Kosten: für 12 Teilnehmer 80,00 € (inkl. 19% MwSt.) für 3 Stunden. Größere Gruppen nach Absprache und Aufpreis. Incl. Material
Max Teilnehmerzahl: 12 Teilnehmer
Veranstaltungsort Annweiler: DRK-Raum im Südring in Annweiler am Trifels  oder nach Vereinbarung einen anderen Ort
Veranstaltungsort Landau: Evangelisches Gemeindehaus Landau  oder nach Vereinbarung einen anderen Ort
Mitzubringen: Bitte bequeme Kleidung, gefüllte Trinkflasche und kleines Vesper mitbringen. Wer möchte kann auch sein Kuscheltier und Schmusedecke dabei haben.

>> zur Anfrage

 


Wie hat Ihnen das Angebot gefallen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*