Insel der Entspannung für Kinder von 5-12 Jahren

entspante KinderAngebot der Evgl. Kirchengemeinde Qeichheim

in Zusammenarbeit mit Jasmin Schlimm-Thierjung, die für die Durchführung der Stundeneinheit verantwortlich ist.

Nach sehr guter Resonanz im letzten Jahr zu den Treffen in der Winterzeit zu meditativen Klängen, Tanz bei Kerzenschein, erlernen der Kerzenmeditation, der Weihnachtswerkstatt sowie der Schneemassage und Plätzchenmeditation die bei allen gut angekommen ist, geht es nun in den Frühling…

Wir möchten die kommende blühende Jahreszeit mit ganz besonderen Entspannungsreisen einleiten. Mit verschiedenen Entspannungsmöglichkeiten aus dem Autogenen Training, Progressiver Muskelentspannung, ZENbo, Yoga, QiGong, usw. erlernen wir uns vom Alltag zu erholen. Begleitet wie immer durch viele Phantasie- und Meditationsreisen.
Wenn Du Lust hast das Wochenende entspannt mit uns zu beginnen, dann komm vorbei!

Termine

in Planung
1 Termin, 15 – 16:30 Uhr
Veranstaltungort: im Raum der Evgl. Kirchengemeinde Queichheim
Unkosten: pro Termin für Geschichte, Material, usw. 3,00 Euro (inkl. 19% MwSt.). Bezahlung vor Ort.Insel der Entspannung
Mitzubringen: Wer möchte darf seine Schmusedecke und Kuscheltier mitbringen.


>> zur Anmeldung
oder über die Kirchengemeinde:
Tel: 06341 / 959569 Fax: 06341 / 959571
email: pfarramt.landau.queichheim@evkirchepfalz.de

 

 

 

 


Eine Kundenstimme zu “Insel der Entspannung

  • 1. Februar 2014 um 12:02

    Es hat wieder richtig Spaß gemacht bei der Insel der Entspannung. Ich komme gerne wieder, nicht nur wegen der Kekse.

    Antwort

Wie hat Ihnen das Angebot gefallen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*