Neujahrsenergie für alle Kids

Geschriebenes verbrennt im FeuerNeues Jahr neues Glück, so lautet ein Sprichwort aus China. Wir wollen mit verschiedenen Chakren Meditationen, Kreistänzen und Atemübungen das neue Jahr begrüßen. Kombiniert mit neuen Übungen aus ZENbo Balance und Tai Chi, runden wir unsere guten Wünsche und Energien fürs neue Jahr ab und sind gestärkt für all das was kommen mag.

Termine

Wann: 02. Januar 2017
5-12 Jahre, 1 Termin, von 14.00 – 17.00 Uhr
Kosten:  8,00 €* pro Kind
Veranstaltungsort: Evangelisches Gemeindehaus Landau

>> zur Anmeldung

 

 

*Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.


Eine Kundenstimme zu “Neujahrsenergie für alle Kids

  • 11. Januar 2014 um 9:40

    Energiemeditation war etwas ganz neues für mich. Die Tänze waren super und das Energierad mit den vier Elementen zu Wasser, Feuer, Luft und Erde hat mir total frischen Wind gegeben. Danke an das tolle Team

    Antwort

Wie hat Ihnen das Angebot gefallen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*