Workshop Energie fürs neue Jahr

Energie fürs neue JahrWir möchten uns in diesem Workshop mit dem Jahreskreis beschäftigen und uns für das neue, kommende Jahr Kraft und Energie holen.

Mit Farb- und Chakrenmeditationen stärken wir unser ich und begegnen auf Trommelreisen unserem inneren Krafttier. Entspannungstechnicken aus dem Yoga, ZENbo Balance und Atemgymnastik geben uns die nötige Kraft die wir täglich brauchen. Die Seele lernen wir bei Phantasiereisen und Imaginationen kennen.

Mit einem Ordner voller Ideen rund um das Thema Entspannung und Energie sammeln für den Alltag gehen Sie dann gestärkt ins neue Jahr…

Termine

12. Januar 2018
1 Termin, von 18.00 – 21.00 Uhr
Kosten: 35,00 € (inkl. 19% MwSt.) pro Teilnehmer
Max Teilnehmerzahl: 12 Teilnehmer
Veranstaltungsort: Queichheimer Hauptstrasse 201, Landau

>> zur Anmeldung

 

Eindrücke

 

 


Eine Kundenstimme zu “Workshop Energie fürs neue Jahr

  • 13. Februar 2016 um 17:56

    Jasmin und Gabi ermöglichten mir einen wunderbaren und abwechslungsreichen Abend. Er wurde umrahmt mit einer Körpereise, das alte Jahr wurde verabschiedet, Infos über Chakren, Bewegungenübungen aus dem Zenbo, und das Beste , das Erleben einer Trommelreise und vieles mehr… Kulinarisch wurden wir auch Bestens versorgt.Vielen DANK auch für das tolle Handout mit vielen praktischen Tipps. Ein dickes Lob an Jasmin und Gabi und Danke für den energiereichen Abend.
    P.s. Ich werde mit Sicherheit Wiederholungstäter
    Liebe Gr. Manuela

    Antwort

Wie hat Ihnen das Angebot gefallen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*